• Jobs Job bei MOHR HYDROKULTUR

Bürofachkraft / kaufmännische Assistenz (m/w)

MOHR HYDROKULTUR

Organisation / Verwaltung

Bürofachkraft / kaufmännische Assistenz (m/w) MOHR HYDROKULTUR München Professionelle Kundenbetreuung; allgemeine administrative Tätigkeiten; Stammdatenpflege- und Erfassung; Bearbeitung von Anfragen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Bürofachkraft / Kaufmännische Assistenz (m/w) Aufgabengebiet: Professionelle Kundenbetreuung Allgemeine Administrative Tätigkeiten Stammdatenpflege- Und Erfassung Bearbeitung Von Anfragen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Gute Umgangsform Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Wir Bieten: Ein Erfolgreiches Unternehmen Gutes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Schriftlich An Günther Gmbh Zhd Frau Bogner Unter: Bürofachkraft / Kaufmännische Assistenz (m/w) Professionelle Kundenbetreuung Allgemeine Administrative Tätigkeiten Stammdatenpflege- Und Erfassung Bearbeitung Von Anfragen München

Gärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (deutschlandweit)

Landschaftsgärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (Frankfurt am Main)

Verkäufer/in
   MOHR HYDROKULTUR (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederlehme)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiterblick)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Neckargemünd)